liloroko ELTERNRAUM bietet Beratung in der Schwangerschaft und Babyzeit.

Kontakt

Meine Angebote:

ElternWorkshops in der Schwangerschaft:

  • Stillvorbereitung
  • Babypflegekurse

Nach der Geburt:

  • Persönliche Stillberatung
  • Mama-Baby-Café. Stillgruppe

Gemütlich soll es sein... jeden Freitag kannst du dich bei Kaffee/Tee und Kuchen mit anderen Müttern über die Themen deines Babyalltags auszutauschen. Dein Baby kann erste Kontakte mit Gleichaltrigen knüpfen und du kannst all deine Fragen rund um Ernährung, Schlaf, etc. stellen. Wenn du möchtest, kannst du dein Baby abwiegen. Auch nicht stillende Mütter sind natürlich herzlich willkommen. Einfach mal vorbeischauen...

Jeden Freitag (ausgenommen Feiertage) von 9.00 bis 10.30 Uhr in Volkerding 20, 4891 Pöndorf

  • Babymassagekurse
  • ElternWorkshops in der Babyzeit

Die Workshops bieten dir an Vormittagen die Möglichkeit, dich über spezielle Themen (wie Einführung von Beikost, Alltag mit dem Baby, Schlaf des Babys, etc.) zu informieren - Dein Baby ist herzlich willkommen!

  • Spielgruppe Zwergenquatsch

Genauere Informationen findest du auf www.liloroko-elternraum.at 

Ich freue mich auf Dich und dein Baby!

Über mich:

Mein Name ist Angelika Kofler-Gutfertinger. Ich bin verheiratet mit Stefan Kofler und habe zwei wunderbare Kinder (Lilli-Lotta, geb 2011 und Moritz, geb 2016).

Ich bin freiberufliche Still-und Laktationsberaterin (IBCLC), zert. Babymassagekursleiterin sowie ausgebildete Spielgruppenleiterin. Zusätzlich arbeite ich als dipl. Gesundheit-und Krankenschwester auf der integrativen Wochenbettstation und Pränatalstation im Landeskrankenhaus Salzburg. Ich habe in den letzten Jahren auf der PMU Salzburg das Studium der Pflegewissenschaft(BScN) sowie zahlreiche Weiterbildungen zum Thema Baby und Kleinkind absolviert.

Selbsthilfeorganisation Oberösterreich: Unterstützung, Förderung, BeratungUnterstützung, Förderung, Beratung,...

Sozialratgeber

Deckblatt des Sozialratgebersder aktuelle Sozialratgeber liegt am Gemeindeamt zur freien Entnahme auf.

Zum Seitenanfang