PRESSEAUSSENDUNG ROTES KREUZ OBERÖSTERREICH I BEZIRK VÖCKLABRUCK

Veröffentlicht am: 09.04.2024

Lisa Schwaighofer (26), berichtet: Ich habe im Jahr 2020 meine Ausbildung zur Rettungssanitäterin

begonnen, konnte aber vorher schon einen Schnupperdienst absolvieren bei dem ich schon gemerkt habe, dass dieses das Richtige für mich ist.

Der Grund warum ich mich entschieden habe die Ausbildung zu absolvieren war, weil ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Masseurin auch Menschen in meiner Freizeit helfen möchte und diese Zeit sinnvoll und wertvoll verbringen möchte.

Den ganzen Beitrag finden Sie im angehängten PDF-Dokument.

Foto: Lisa Schwaighofer ist gerne freiwillige Rettungssanitäterin beim Roten Kreuz Credit: OÖRK/Vöcklabruck

 


Presseaussendung
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!